Architekten Zeichnungen angekommen

Nach einer schnellen Prüfung der Zeichnung von der Arbeit aus hatten wir noch ein paar kleine Fragen zwecks der Bodenplatte usw. die wurden auch gleich wie immer sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet.


Am Abend haben wir dann die Zeichnungen auf Herz und Nieren geprüft und hoffen natürlich das uns hier nichts durch gerutscht ist, aber es hat alles gepasst, auch die Mehr und Minderpreisliste war soweit in Ordnung und wir haben gerade einmal ca. 4.000€ an Mehrkosten, natürlich darf man nicht vergessen das es warscheinlich 10.000€ gewesen wären, wäre nicht die Lüftungsanlage auf Grund der KFW rausgeflogen, was uns natürlich auch dazu führt das wir wenn ich nicht falsch liege keinen Drückwächter mehr brauchen.


Wenn jetzt alles glatt läuft sollte Dienstag oder Mittwoch der Bauantrag kommen, hier weiß ich jetzt nur nicht ob wir damals eine Abtretung unterschrieben damit der Architekt alles erledigt.


Wenn dann alles gut geht haben wir unterm Christbaum die Baugenehmigung liegen und das ist derzeit das schönste Geschenk.

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien