Bautagebuch

Im Jahr 2018 waren wir auf der Suche nach einer größeren Wohnung wegen unseren 2 Kindern, da die Mietpreise ja am Explodieren sind haben wir uns dazu entschlossen uns ein Eigenheim bauen zu lassen.


Da man im Internet ja schon ziemlich viel findet haben wir uns von verschiedenen Bauträgern Kataloge zukommen lassen und haben diese durchstöbert.


Nachdem wir uns entschlossen haben das es ein Fertighaus wird, sind wir kurzer Hand in die Fertighauswelt Heßdorf gefahren und haben uns dort ein paar Häuser angeschaut, dort hatten wir auch das ein oder andere Gespräch mit Verkäufern, gut gefallen hat uns die Fa. ELK Haus, die Verkäuferin hatte sich sofort Zeit genommen und hat uns ein Angebot unterbreitet, leider gab es nach diesem Gespräch keinen weiteren Kontakt mehr.


Außerhalb von der Fertighauswelt haben wir dann noch gesehen das dort 2 weitere Anbieter stehen darunter Scanhaus, also ab auf den Parkplatz und rein ins Musterhaus, die Verkäuferin Fr. Gotthof war auch sofort da nachdem wir uns das Musterhaus angeschaut hatten.


Nach einem kurzen Gespräch war es schnell klar das es das SH131 Variante B sein wird mit 5 Zimmer, darauf hin hat uns Fr. Gotthof auch ein Angebot erstellt wo wir verschiedene Sachen inkl. hatten usw.


Einen kleinen Einblick mit welchen Hausanbieter wir Kontakt hatten seht Ihr hier: Kontakt Hausanbieter

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien