Baugenehmigung abgeholt

Am 12.12.2019 haben wir die Baumappe in 3 Facher Ausfertigung der Gemeinde übergeben, da wir ein vereinfachtes Genehmigungsverfahren bei uns im Baugebiet haben war die Hoffnung groß das wir uns unsere Genehmigung unter dem Weihnachtsbaum liegen haben, dies war dann auch der Fall, am 18.12.2019 haben wir dann von der Gemeinde die Benachrichtigung erhalten das die Unterlagen zur Abholung bereit liegen, das was nur gefehlt hat war der Freiflächennutzungsplan, den hat unsere Architektin aber auch rasch uns zugeschickt, am 27.12.2019 haben wir schließlich die Genehmigung abgeholt.


Es waren einige Merkblätter mit dabei, die Unterlagen haben wir gleich der Architektin zu gesendet, mal schauen, ab 02.01.2020 geht es hoffentlich weiter.

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien