Die Suche nach dem Grundstück

Da wir eigentlich nicht allzu weit weg wollten wegen unserer Arbeit usw. haben wir uns ein Kilometer Limit gesetzt, und zwar ca. 30 Kilometer, also haben wir in diesem Radius gesucht und sind auch recht schnell fündig geworden, es gab ein Neubaugebiet, das auch noch voll erschlossen wird von der Gemeinde.


Das Baugebiet wurde in 2 Baugebiete unterteilt, das erste Baugebiet war natürlich schon komplett weg, also hieß es warten bis zur Reservierungsphase vom Baugebiet 2, nachdem wir auf die Grundstücke dort gestoßen sind, hieß es natürlich auch, welches Grundstück möchten wir, das hat uns sehr viele Unterhaltungen und auch diverse Besuche vor Ort beschert, aber es hat sich gelohnt, nach dem dann im September die Reservierungsphase begann haben wir es geschafft uns dort ein Grundstück für 6 Wochen zu reservieren, jetzt heißt es ran halten um die Finanzierung auf die Beine zustellen, dazu aber mehr unter der Rubrik Finanzierung.


Das Grundstück was wir uns reserviert haben umfasst ca. 540 m².

    Kommentare

    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien