Kleines Update

Am Dienstag den 07.04.2020 haben wir mit unserem Bauleiter die Bodenplatte abgenommen, um die Bodenplatte müssen wir nochmals 15 cm abtragen da leider etwas zu hoch.


Hier dann nochmal ein Blick aus der Vogelperspektive auf die Bodenplatte.



Der Rest vom Grundstück wird demnächst aufgefüllt damit der Mutterboden vom Nachbar seinen Grundstück runter kommt.


Die Beauftragung der Zapf Fertiggarage wurde auch gemacht und der derzeitige Liefertermin ist für die KW 24/25 eingeplant, hier beginnen dann auch demnächst die Fundament arbeiten.


Der erste Kontakt mit der Sanitär Firma ist auch gut verlaufen, jetzt müssen wir schauen das wir irgendwann einen Termin bei Elements bekommen um dort unsere Bemusterung druchzuführen.


Jetzt schauen wir weiter, das Leerrohr muss jetzt noch gelegt werden für die Garage, aber das kriegen wir alles hin.

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien