Die Qual der Wahl nach dem Bauträger

Bauträger gibt es wie Sand am Meer, für uns stand eigentlich ziemlich schnell Fest es soll ein Fertighaus werden, doch mit welchem Anbieter wollen wir Bauen?


Also haben wir dazu entschlossen einfach mal in die Fertighauswelt in Heßdorf bei Erlangen zu fahren und uns dort ein paar Eindrücke zuholen.


Da man auch sehr viel im Internet findet nur meist keine Preise, hatten wir uns schon ziemlich frühzeitig festgelegt auf die m² und 5 Zimmer sollte das Haus haben, also sind wir in Heßdorf auch Speziell schon auf die Suche gegangen und wollten auch gleich ein paar grobe Angebote einholen, wir werden unsere Erfahrung für die einzelnen Anbieter in einem anderen Artikel ausführen.


Das schöne an Heßdorf ist man zahlt zwar Eintritt aber kann ein zweites mal Kostenlos wieder kommen (sofern man den Kassenzettel hat), vor der Fertighauswelt stehen allerdings auch noch Anbieter ;)

    Kommentare