Endspurt und Rohbauabnahme

Wieder einmal ein Lebenszeichen von uns, es ist derzeit viel passiert und der Countdown läuft, am Samstag ziehen wir um.


Die Treppe und die Türen kamen am 24.09, der Mitarbeiter von Derstappen hat echt nen tollen Job gemacht und hat sogar die Kids mit eingebunden weil Sie helfen wollten.


Eine Woche später war es dann auch soweit, die Hausübergabe ist super gelaufen, der Blow Door Test ist gut verlaufen und wir haben die Kriterien der KFW eingehalten.


In zwischen ist auch viel in den Räumen passiert, das Wohnzimmer ist fertig, Schlafzimmer ist fertig und 1 Kinderzimmer ist fertig, das zweite Kinderzimmer ist fertig gemalert und der Boden kommt auch noch diese Woche.


Das Bad ist fertig gefliest, jetzt können wir die Möbel montieren.


Ein paar Kleinigkeiten sind dann auch nach dem Einzug noch zumachen wie das Gästezimmer.


Leider gibt es auch ein kleines Problem, bei der Heizung an der Leitung gibt es eine Undichtigkeit, mal schauen wann sich die Herrn der Sanitär Firma melden, gestern wurde es laut SH an den Sanitärler weitergeleitet.

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien