Der erste Stelltag

Heute wurde unser Haus angeliefert und aufgestellt, geplant war 1 Stelltag doch das haben die Jungs gleich gesagt das ist sehr sportlich, dazu kam noch das es richtig heiß war, den ganzen Tag waren die Jungs in der prallen Sonne bei ca. 28 Grad.


So kurz zu unseren Jungs:

Bauteam 60: Friedrich und Marcus

Stelltermin: waren Sven und Sven

Kranfaherer: Basti


So los ging es um kurz nach 6 Uhr, das Werkzeug und Material wird bereit gestellt, das war richtig schnell fertig, jetzt hieß es auf den ersten LKW warten und nen Schluck Kaffee darf natürlich auch nicht dabei fehlen ^^



Um kurz vor 7 Uhr kam er, der erste LKW



So nun ging es los, die Gurtbänder wurden gelöst und man hat gesehen das alle genau wissen was Sie machen, zuerst wurde das Obergeschoss abgeladen und auf der Bodenplatte abgeladen, hier wurde alles verschraubt/vernagelt :whistling: und auf die Seite gelegt.


Nachdem der erste LKW weg war hat es nicht lange gedauert und der nächste LKW kam ums Eck und hatte die Seitenwände drauf, auch dieser wurde recht schnell entladen.



Das Erdgeschoss stand schnell, und jetzt geht es an das Obergeschoss, hier wurde dann alles zusammen gefügt wie es sein soll und die Seitenwände vom Obergeschoss wurden gestellt.



Nach dem nun auch die Gaubenwand gestellt war war es auch soweit und die Jungs haben sich Ihren Feierabend verdient.



Weitere Bilder natürlich in der Galerie.

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien