Bodenplatte fertig

Nachdem ich heute auf die Baustelle gekommen bin waren die ersten Arbeiten abgeschlossen, alle Rohre verlegt und das Grundgerüst für die Bodenplatte war auch schon verlegt sowie die Schalung.



Um ca. 10 Uhr kam dann der Betonmischer zum Grundstück, der Betonpumpen LKW war schon vor Ort und hat aufgebaut, jetzt ging es los.



Angefangen haben die Jungs der Firma Wolts auf der Gartenseite und nach ca. 30 Minuten war auch schon die erste Hälfte geschafft.



Nach kurzer Wartezeit kam der 2 Betonmischer und weiterging es mit der anderen Hälfte die auch ziemlich zügig fertig gemacht wurde, die Jungs von der Fa. Wolts haben es drauf!



Nachdem alles nochmals von der Höhe kontrolliert wurde und der Beton durchgerüttelt wurde, wurde die Oberfläche glatt gestrichen und mit einem Mittel eingesprüht, danke nochmals an die Jungs die haben echt einen tollen Job gemacht.



Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien