Die Erdarbeiten haben begonnen

Wir waren schon recht früh am Baugebiet und haben der Fa. Kübler zugeschaut wie diese unser Grundstück auffüllen.


Los ging es natürlich mit der Anlieferung vom Bagger



Nachdem der Bagger auf dem Grundstück stand hat es auch nicht lange gedauert bis die ersten LKW´s kamen.



Die Jungs haben Ihren Job echt drauf :thumbup:


Am Nachmittag haben wir dann wieder das Grundstück besucht um zu sehen wie es voran gekommen ist und es war wirklich super



Heute haben wir dann auch mit Stephan gleich ausgemacht das wir morgen den Kanal von der Zisterne schon mal Richtung Regenwasserkanal legen werden, anschließen werden wir diesen aber erst wenn wir auch das Abwasser anschließen.



Weitere Bilder wie immer in der Galerie

Kommentare

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien